Geschichte des Fernsehens

Ursprünge
Was ist Fernsehen? Bevor diese Frage beantwortet wird, muss auch erwähnt werden, dass diese Bezeichnung ungenau ist, da der korrekte Name TV ist. Fernsehen ist das letzte Gerät, das Sendungen empfängt. Historisch gesehen fand die erste Übertragung 1926 in der britischen Hauptstadt statt. Schon vor dem Verkauf von Elektrogeräten war der Fernseher mechanisch. Die mechanische Basis bestand darin, das Bild auf speziellen Linien und Blöcken anzuordnen, damit alles gut funktionierte.
retro televize
Das elektrische Gerät trat nicht sofort auf, da es mit der Entwicklung von Kathodenstrahlröhren einherging. Später wurde dieses Funktionsprinzip schnell populär, da während der Sendung um ein Vielfaches mehr Punkte übertragen werden konnten. 1897 patentierte Jan Szczepanik seine neue Erfindung – das Farbfernsehen. Erst fast ein Jahrhundert später kamen die Japaner mit dem digitalen Fernsehen. Das Gerät konnte das gesamte bereits durch den Weltraum übertragene Bild vollständig empfangen. Smart-TVs werden bereits viel verkauft. Wie Sie wissen, haben sie sogar ein Betriebssystem. Sie können sie im Internet ansehen, Spiele spielen, verschiedene Programme ausführen und viele andere Dinge tun.
stará televize
Signalübertragung
Da das Gerät die Übertragung nicht selbst erzeugt, muss sie dem Gerät zugeführt werden. Sie kennen wahrscheinlich viele von ihnen, weil sie heute noch verwendet werden. Der erste ist der Satellitenrundfunk. Das Funktionsprinzip ist sehr einfach. Um den Planeten herum befinden sich Satelliten im Orbit, die bestimmte Wellen aussenden. Sie empfangen sie über eine Antenne auf dem Dach auf dem Fernseher. Kabelfernsehen funktioniert, indem Wellen durch ein Kabel geleitet werden. Beispielsweise kann es optisch sein. Internet-TV hat seine Magie bereits im Namen. Es bietet auch Programme und Programmrückwärtswiedergabe und andere nützliche Funktionen. Das Gerät ist mit dem Internet verbunden und der Benutzer bezahlt normalerweise das Paket. Der letzte ist der terrestrische Rundfunk. Wir werden ständig von der Umstellung auf DVT-T2 geplagt, daher werden Sie wahrscheinlich in naher Zukunft davon gehört haben. Es wird durch Radiowellen verbreitet.