Hunde sind in freier Wildbahn irreversibel

Haben Sie sich jemals gefragt, ob es möglich ist, einige Tierarten in die Natur zurückzubringen? Wir wurden gezähmt, nicht aus dem Zoo,und sie bildeten eine starke Bindung zu uns. Am deutlichsten war dies bei Hunden.
malý jezevčík
· Zum Beispiel waren Hunde fast identisch mit den Göttern des alten Ägypten.
Und das war genug zu sagen.
Er wurde als Wächter der Unterwelt verehrt und brachte die Toten ins Reich des Todes.Zum Beispiel wurde der ägyptische Gott Anubis mit einem menschlichen Körper, aber mit einem Hundekopf dargestellt. Logisch – er war der Gott der Unterwelt.
*Hunde wurden im alten Äthiopien mit dem gleichen Respekt behandelt.
* Der Hund war der Chefberater. Aber es können nur diejenigen sein, die zum König der Hunde gekrönt wurden.
In einigen asiatischen Ländernwar es nicht so einfach. Sie galten als Quellen böser Mächte und unreiner Kreaturen. Bis heute sind Hunde in einigen Regionen Südostasiens eine begehrte Delikatesse. Selbst in den Ländern der christlichen Welt haben Hunde in der Vergangenheit nicht viel gewonnen. Nach der Bibel werden Hunde nicht ins Paradies aufgenommen.
– Ein Mann ist eine seltsame Kreatur.
– Zuerst bindet er das Tier an sich, später lehnt er es ab.
egyptský bůh

Zu viele Veränderungen in alle Richtungen

Und wie traten Veränderungen im Zusammenhang mit der Domestizierung bei diesem Säugetier auf? Wenn man es mit einem Wolf vergleicht, seinem nächsten wilden Verwandten,hat es sicherlich eine große Veränderung gegeben.
1) Hunde haben im Gehirn abgenommen – Wölfe sind 30% schwerer.
Das Gehirn des Hundes soll durch den Verlust der Unabhängigkeit faul geworden sein.
2) Wölfe sind Fleischfresser – Hunde sind an unsere Ernährung angepasst und Allesfresser.
3) Hunde haben in unserer Gesellschaft gelernt zu bellen – Wölfe jammern nur.
4) Sogar die Struktur des Fells hat sich verändert.
5) Hundehündinnen graben 2 mal im Jahr und werfen mehr Welpen.
• Bei großen Sorten sind 10 oder 12 keine Ausnahme.
* Ihre Wölfe gebären nur einmal im Jahr und haben unvergleichlich weniger Nachwuchs.
vytí vlka
Anscheinend haben wir den Hund wirklich dramatisch verändert. Es ist wahrscheinlich unmöglich zurückzukehren.