Ist es ein Handtuch oder ein Schwamm?

Schauen Sie sich verschiedene Arten von Reinigungshilfsmitteln an: klassische Frottierhandtücher, synthetische Schwämme, Seeschwämme. [6· *Frottiertuchhat die günstigsten Anschaffungskosten. Es hält fast ewig, wir können es wiederholt waschen. Vor mehr als 30 Jahren war es ein offensichtlicher Bestandteil des Badezimmers, aber im Laufe der Zeit begann es, Alternativen aus künstlichen Materialien zu ersetzen. Aber Terrys Handtuch kann den Körper schön massieren. Sein Nachteil ist, dass es schlecht getrocknet ist, und wenn Sie es nach einem Bad auf der Heizung nicht trocknen, beginnt es zu riechen und zu riechen.
mycí rukavice
· Synthetisches Tenuguiist in fast jeder Drogerie leicht erhältlich. Sein Vorteil ist, dass es sehr leicht trocknet. Im Gegenteil, es ist nicht ökologisch und sagt, dass wir es im Leben unzählige Male mit einem anderen austauschen müssen. Einige synthetische Handtücher sehen aus wie aneinander gebundene Netze, oft kaputt und schwer zu reinigen, und es ist wieder sein Nachteil
*Der Meeresschwammeignet sich hervorragend zum Waschen, ist leicht zu trocknen und sehr einfach zu bedienen. Auf dem Markt gibt es verschiedene Arten von Seepilzen, von den zartesten bis zu den groben, die von Männern geschätzt werden. Der einzige Nachteil sind die hohen Anschaffungskosten, die den Frottee- und synthetischen Waschlappen um ein Vielfaches übersteigen. Seepilze sehen sehr attraktiv aus und können ein schönes Geschenk sein. Aber hier ist es wichtig, bei der Übergabe auf die Einzigartigkeit dieses Pilzes aufmerksam zu machen.
houba na mytí
Es ist alles so, und es ist gut zu versuchen und zu urteilen. Jeder wird das für ihn am besten geeignete finden. Kein Wunder, dass jedes Haushaltsmitglied etwas anderes bevorzugt. In jedem Fall sollte der Waschlappen immer trocken sein, und ob er leicht oder schlecht zu trocknen ist, er sollte nicht unbemerkt bleiben und in den Regalen des Badezimmers liegen. Wir können einen teureren und qualitativ hochwertigeren Schwamm oder ein Handtuch haben, wenn es nicht trocken genug ist, können wir Hautprobleme bekommen, da nasse leicht anfällig für Schimmel sind. Auch hier müssen Sie über Hygienepraktiken nachdenken und sicherstellen, dass jeder seinen eigenen Schwamm oder Handtuch hat und nicht von anderen Haushaltsmitgliedern benutzt wird.